Kenshiro

➜ Welcher Kampf ist der Beste in Hokuto no Ken

German Kämpfe

•  
DB-Helper
Thread Creator#1
Es gibt sehr viele gute Kämpfe. Aber mein Lieblingskampf ist der Kampf zwischen Raoh und Kenshiro am Ende der 1. Staffel. Aber auch der Kampf von Kenshiro gegen Raohs großen Bruder war super toll.

Trotzdem gefiel mir der erste Abschnitt, als Ken auf der Suche nach Shin war, am Besten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Dann würde ich Toki vs. Raoh nennen, das war auch sehr emotional.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Club Support
Stimme auch für den Endkampf in HnK1 (Kenshiro vs. Raoh) zu.
Der übertriebendste Kampf war aber immer noch der Endkampf im 80er-Movie, das macht DBZ im Zerstörungsgrad schon Konkurrenz. 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
DB-Helper
Thread Creator#4
Im Allgemeinen sind in HnK1 die stärksten Kämpfer die von Nanto und Hokuto. Alle anderen sind nur Schwächlinge. Es gibt zwar ein paar Ausnahmen, aber diese Ausnahmen beziehen sich immer auf Sterne (wie der Bruder von Yuria). Die normale Menschheit wird zwar von den "Schwächlingen" unterdrückt, aber gegen Ken haben alle keine Chance ihn schwer zu verletzen. Meistens tauchen die in 1 Folge auf, und am Ende sind sie tot. Mir gefällt daran, das die Gegener immer denken sie seien stärker als Ken. Und diese werden dann von Ken "bestraft" mit einem unangenehmen tot. Bei z.B. Raoh oder Souther sind die Tode immer viel angenehmer/emotionaler gemacht, weil sie doch keine richtigen "Arschlöcher" waren.
Diese Kämpfe dauern auch immer über einige Folgen und Ken wird von den auch mal sehr schwer verletzt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Join club

Forum

Newest Club Members

Only members of a rank of “Club Junior” or higher can view the content.