– Thread Creator#1Ich mach hier mal den Anfang, weil es mich interessiert, mit was Ihr so die großen und kleinen Herausforderungen des Spiels angeht anschippert. Vielleicht findet der eine oder andere hier ja noch eine Anregung für seine eigenen Flotten und kommt auf neue Ideen bzw. entdeckt Schiffe neu, die man bisher noch gar nicht so oft genutzt hat.

Fangen wir an mit meinen Flotten für Events (Normal Difficulty; Hard bastel ich nach Belieben spontan zusammen)
Eco-Flotte, die i. d. R. so ziemlich jede Normal Event Map schafft – 17 Öl pro Kampf!

Falls die Eco-Flotte es doch mal nicht schafft, hier noch Plan B, der bisher nie versagt hat.

Flotten für Operation Siren
Flotte 1 für maximalen Schaden – Bosse in Siren Strongholds oder auf Special Maps hab ich nach FdG und Co. meistens auf 30–40 % runter.

Flotte 2, die oft mal Aufräumarbeit leisten muss, wenn nach FdG und Co. noch was da sein sollte.

Flotte 3, die fast nur für Mobs fährt.

Flotte 4 teilt dasselbe Schicksal wie Flotte 3 – hauptsächlich Mobs; um die großen und starken Gegner kümmern sich FdG und Nagato

Wenn’s hart auf hart kommt, ist auf mein Wolfpack immer verlass!