Highschool of the Dead Fanclub!

➜ Highschool of the Dead
As we wish to protect our visitors and members from any unpleasant surprises and as youth protection is a matter of great import to us, aniSearch’s basic setting for any of its pages is “Safe for Work.” Registered members can change this setting using their profile management and thus disable this warning for their own account.

Any explicit contents and materials are only accessible to members who successfully went through the age verification process and have thus proved to us that they are 18 years of age or older. This age verification can be acquired in one of two ways: you can either use the following page to request a free of charge, but manual verification or you can acquire it automatically by purchasing one of our Premium Membership plans (only Paypal).

German Highschool of the Dead und eure Meinung!

•  
Avatar: AnimeMarkusCookie Novice
VIPClub Leader
Thread Creator#1
Der Anime war und ist einfach superspitzenklasse. Ich liebe Zombies und ich liebe Horror! Beides in Highschool of the Dead! Super! Müssten nur noch Mädchen nach meinem Geschmack vorkommen. Denn ich persönlich stehe nicht auf große Brüste. Deswegen waren für mich die Unterhosenblitzer uninteressant. Steht ja in meinem Profil was ich mag Jedenfalls ist Highschool of the Dead einzigartig und ich würde mich auf eine zweite Staffel wie verrückt freuen!

Wie hat er euch gefallen? Was hat euch gefallen?

Lieblingscharakter in Highschool of the Dead:
1.Takashi Komuro
2. Alice Maresato
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Club Support
Also ertstmal vorne weg ich finde den Anime absolut 1. Klasse!!

das mit dem Fanservice finde ich auch Übertrieben es Stehen nunmal nicht alle Jungs/Männer Auf Riesen Tüten!

ne 2. Staffel würde ich skeptich ran gehen weil meiner Meinung nach schon so ziemlich alles in der 1. gezeigt wurde und ich hätte angst das nur noch der qliche´mist gezeigt wird.

Meine Lieblingscharakter sind:
1.takashi komuro
2.rei miyamoto Allein schon wegen der Deutschen Syncron Stimme
3.kouta hirano  mit ihm kan ich mich gut idendifizieren!
4.rika minami
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: AnimeMarkusCookie Novice
VIPClub Leader
Thread Creator#3
Freut mich deine Meinung zu hören! Ich würde einfach mal sagen, zweiten Staffel wäre Klasse. Wenn sie in den Sand gesetzt werden sollte kann man immer noch an der ersten festhalten. Wäre nicht der erste Anime der die nächste Staffel in den Sand setzt behaupte ich jetzt erstmal ^.-
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
es wurde verboten eine zweite staffel zu machen währe zu prutal
Post was last edited on 08.01.2016 18:50.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •