Forum » Off-Topic » Events and User Meetups

A subforum for planning user meetups at regulars’ tables or events.

Dokomi 2017

•  

Supervisor

Thread Creator#1
Am 3. und 4. Juni findet im Düsseldorfer Kongresszentrum wieder die alljährlich Dokomi statt. Dieses Jahr wird die Gesamtfläche wieder erweitert und es wird ein anderer Teil des Kongresszentrums bezogen indem es auch einen Außenbereich geben wird.
Stammbesucher können sich also dieses Jahr auch auf ein neues Erlebnis freuen.

Ich haben eine Wochenendkarte. Der Ball oder die Disco haben mich jetzt nicht so gereizt. Wer ist noch da?

Ich bin noch unsicher, wahrscheinlich eher nicht, da es kurz nach dem Japantag ist und mein Budget für 2 Ausflüge hintereinander zu eng wird.^^

Moderator

Hab grad mal spontan ein Ticket gekauft und Flüge nach DUS gebucht. Bin also ebenfalls dabei Muss nur noch schnell ein Hotel finden, aber das dürfte ja das geringste Problem sein^^

PR Helper

Bin zu 99%iger Wahrscheinlichkeit auch da, aber nur den Samstag. Freue mich schon auf die Erweiterung. Erst letztes Jahr mussten die ja um eine weitere Halle erweitern. ^^
  •  
By continuing your stay on aniSearch.com you agree to our use of cookies for personalised content, advertisements and analyses, according to our privacy policy.