Genshiken Nidaime erste Szene - Cosplay von?

General topics and discussions regarding ongoing, upcoming or already completed anime.

German Question: Genshiken Nidaime erste Szene - Cosplay von?

  •  
Avatar: Aki-SanThread Creator#1
Hallo liebe AS Community,

Ich hatte endlich mal die Zeit Genshiken Nidaime anzuschauen. Die meisten Anspielungen/Referenzen kenne ich, leider nicht die der ersten Szene von Sue (http://de.anisearch.com/character/9187,susanna-hopkins)
http://tinyurl.com/l3cvksj <-- dieses hier. Hoffe einer kennt das dargestellte "Cosplay". ;)

Vielen Dank im Voraus!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
DB-Helper
#2
Könnte Terryman sein.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aki-SanThread Creator#3
Sieht danach aus. Schade das mein Japanisch nicht gut genug ist um die drei Sterne zu lesen. :/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: dinosauriergeist#4
Wenn du ein enstprechendes Bild postest, kann man dir auch dabei helfen, die Sterne zu lesen :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aki-SanThread Creator#5
Hier bitte! :) Keine Ahnung warum der das nicht als Bildlink an nimmt.. vermutlich wegen der Größe..

Klick mich!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: dinosauriergeist#6
Da steht 現視研 (Genshiken) :)
Demnach die Abkuerzung fuer den Namensgebeber des Animes: 現代視覚文化研究会 (Gendai Shikaku Bunka Kenkyūkai // Gesellschaft zur Erforschung der zeitgenössischen visuellen Kultur)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aki-SanThread Creator#7
Hatte ich vermuted. :/ Naja vielleicht find ich beim grasen auf SC was raus. Dennoch danke für die Mühe. Wer weiß, vielleicht schaut jemand hier rein der zufällig meine Frage beantworten kann. (Hatte zwei Möglichkeiten schon gefunden gehabt.)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: dinosauriergeist#8
Wieso bist du jetzt niedergeschlagen, und was gibt es noch rauszufinden?
Du weisst, was in den Sternen steht und TaZ hat dir auch noch verraten, was das Cosplay darstellt :D
Das mit Terryman sollte auch stimmen, immerhin wurde Kinnikuman selbst in der Folge auch gecosplayt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aki-SanThread Creator#9
So niedergeschlagen bin ich nicht. ;) Hatte einfach nur gehofft, dass es einen passenden weiblichen Character zum Cos gibt von nem guten Anime. :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •