Naruto ohne Filler

General topics and discussions regarding ongoing, upcoming or already completed anime.

German Naruto ohne Filler

•  
aniSearchler
Thread Creator#1
Hallo Leute,
ich will in Naruto mal Einsteigen. Aber bei sovielen Folgen will ich mir die Filler nicht an tun. Kann man sich Naruto anschauen, ohne das man sich die Filler anschaut? Also versteht man die Story dann noch?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: IllusionmakerCookie Scout#2
Man versteht die Story noch voll und ganz, die Filler spielen keinerlei Rolle, weder für Charakterentwicklung noch für sonst was. Hier eine Liste in der alle Filler markiert sind, also einfach alle Folgen überspringen die man nicht sehen will.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (2)

Display all comments
Stimme ich völlig zu, Naruto muss man davor schon gesehen haben.
Schade finde ich es wiederum, dass du die ganzen Filler weglassen willst... klar, sind nicht wichtig für die Handlung und dementsprechend auch nicht wirklich wichtig.
Ich schaue Serien immer mit allem drum und dran - eben auch die Filler, weil ich mir nichts entgehen lassen will. Zum Glück auch! Denn bei manchen der Filler in Naruto/Shippuuden hab ich mir nur gedacht
" Puh, Gott sei dank hab ich mir die Folge nicht entgehen lassen, die war ja geil/witzig :D7 "
Beispiel bei Naruto Folge 101,186, ...
Beispiel Shippuuden "Die Sanbi-Arc" Folge 90-112 (schon allein wegen Tobi und Deidara x'D ), ...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NirakoCookie Collector#4
Mal ein kleiner Tipp von meiner Seite: Schau Naruto einfach gar nicht. Das bisschen Story und Action rechtfertigen einfach keine 200+ Folgen; in keiner der beiden Serien. Zusammengenommen kann man in der Zeit, die man mit Naruto + Shippuuden verschwendet, fast die gesamte erste Seite der aniSearch-Toplist sehen... und die ist wesentlich besser.
    • ×4
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (1)

Display all comments
Ich habe Naruto und Naruto Shippuuden ohne Filler geschaut und habe sehr viel Freude dran gehabt. Ist allerdings auch schon eine Weile her.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Es gib eine Version von Naruto ganz ohne Filler....den Manga.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (3)

Display all comments
VIP
Geht einfach auf das Angebot von Okarin ein!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •