VendelIn der
internen Liste werden die Listen-Tags in der Listenansicht in der jeweils definierten Farbe dargestellt.
Ich dachte auch zuerst, dass man das über Farben bei den Tags lösen kann, aber um mir zu helfen müsste es die Rahmen/Link-Farbe ändern, was wiederum zu Problemen führt, wenn man einem Anime mehr als einen Tag gibt, weil unklar ist welche Farbe verwendet werden soll.
Darum das Feature-Request zu einem neuen Status.
Dass man Tags färben kann ist zwar eine nette Spielerei, hilft mir aber leider nicht.
alexa_11Persönlich missbrauche ich derzeit den "Pausiert" Status für mein Backlog, was nicht wirklich ideal ist. 😅
Denke auch schon drüber nach, das so zu handhaben. Pausiert brauche ich eigentlich gar nicht bei Anime.
Bin nur kein Freund davon die Liste zu verfälschen.
Comments (5)
Es macht für mich einen Unterschied, ob ich einen Anime heute Abend schauen könnte oder eben nicht.
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, willst du eine Art 2. Lesezeichen, oder?
Was uns immer noch nicht ganz klar ist.
Was würdest du alles unter "Backlog" markieren und was alles unter "Lesezeichen"?
Lesezeichen = Alle Werke, welche in ferner Zukunft laufen werden?
Backlog = Alle Werke, welche man theoretisch schauen könnte, es aber noch nicht hat?
Oder wie genau?
Sowohl Bookmark als auch Backlog sind Anime, die man noch nicht geschaut hat, aber schauen will.
Der Backlog sind Sachen die man vorrätig bspw. im Regal stehen, aber noch nicht geschaut hat.
Bookmark sind alle Titel die man interessant findet, aber noch nicht besorgt hat.