Twittering Birds Never Fly (2011)

Saezuru Tori wa Habatakanai / 囀る鳥は羽ばたかない

German Kommentare – Twittering Birds Never Fly

This is the general discussion topic for the manga “Twittering Birds Never Fly,” in which you can post just about anything that’s too generalised for the episode section and doesn’t quite have a review character. You may also want to reply to any existing comments, but please note that spoilers are strictly forbidden in this topic.
  •  
Avatar: KannaYUE#1
Kapitel 24:
Auf dieses Kapitel hat wohl jeder Fan der Serie gewartet. <3 *-* <3 *-* <3 Endlich geht es vorwärts, was die Beziehung von Yashiro und Doumeki angeht! Um ehrlich zu sein, dachte ich nach dem 23. Kapitel nicht, auch wenn es deutlich war, dass wohl noch mindestens etwas "Kleines" passieren wird, dass sich beide noch so nah kommen und wirklich über ihre Gefühle reden werden. Bei Yashiro wusste ich bisher nämlich nicht so recht, ob er Doumeki wirklich liebt, doch durch sein Verhalten als Doumeki ihm näher kam, wurde dies mehr als nur deutlich, wie ich finde. :) Yashiro war ja keinesfalls jemand, der seine Schwächen offen zeigt oder Berührungen ablehnt. Doumeki gegenüber hat er sich nicht zurückgehalten, ihm sein schwaches Ich und auch die Angst, seine Gefühle zuzulassen, zu zeigen. Doumeki ist besonders und das hat er nun endlich auch gemerkt. :) Allerdings hat es mich auch super glücklich gemacht, dass Doumeki seinen Gefühlen freien Lauf gelassen hat! Bisher hat er halbwegs ja immer aufgehört, hier aber nochmal deutlich gemacht, dass er nicht aufhören wird. <3 <3 <3 <3 Bestes Kapitel bisher, wirklich! Aber von Kou Yonedas Werken war ich bisher auch noch nie enttäuscht und daher ist es auch kein Wunder, dass dieser Manga zu meinen Favoriten gehört und momentan sogar den ersten Platz bei BL belegt. :3c *schwärm
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 1
  • 1
  • 3
  • 20
  • 16
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value4.06 = 81%Toplist#436

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find a manga they’re looking for or do you simply enjoy telling others about manga? If so, we recommend adding a link to the respective manga page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the manga!